Porsche Cayenne beim Autoputzer Landau zur Frischekur

Porsche Cayenne - Frischekur im Sommer 2011 beim Autoputzer Landau

Porsche Cayenne nach Frischekur beim Autoputzer Landau

Dieser Porsche Cayenne gehört einem Kunden, der in der Versicherungsbranche tätig ist und ständig darauf achtet, dass sein Auto sauber ist.

Der Auftrag an den Autoputzer Landau im Sommer 2011 lautete: "Das Fahrzeug von Innen und Außen reinigen..."

Noch nicht vor allzu langer Zeit wollte der Porsche-Fahrer die vielen Haarkratzer auf dem Autolack loswerden.

Selbstverständlich wurden auch diese Kratzer durch den Autoputzer Landau beseitigt. Der Cayenne strahlt wieder, weitestgehend von Kratzern befreit, auf Hochglanz gebracht, gepaart mit einer hochwertigen Lackversiegelung.

Der Autoputzer ® Landau (Pfalz)

Inh. Piotr Stencel
Nordring 30
D-76829 Landau (Pfalz)

Mobil: 0163-2551629


Steuer Nr.: 24/169/4396/1


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Landau (Pfalz)

Klassiker braucht auch mal Liebe

Starke Lackdefekte! Lackieren?

Mögen Sie auch keine stumpfen Lacke?

Kratzer von der Waschstrasse?

Qualität = Vertrauen

Auch "Neue" brauchen Liebe

Wenn der Lack mal ab ist

Anspruchsvolle Kunden vertrauen Autoputzer

Lackaufbereitung nach dem Sommer

Oldtimeraufbereitung & Trockeneisreinigung

Dank Smartrepair kein Austausch!

Skoda Besitzer: "Hätt' ich mal lassen sollen"

Frischekur für Familienauto

Oldtimer wird aufbereitet

Top Pflege für Sportauto

Oldtimer Lackaufbereitung + Innen

Aufbereitung vor dem Winter

Innenraumreparatur & Smartrepair