TV, Fernsehen, Presse. Der Autoputzer: bekannt für seine Autopflegedienstleistungen & Autopflegeschulungen. Schulungen für Existenzgründer, Nebengewerbler & Firmenpersonal

Der Autoputzer - KFZ Pflegeateliers Deutschland ® ist europaweit aktiver und qualitativ starker Dienstleister & Schulungsanbieter von professioneller systematischer Autoaufbereitung, Fahrzeugaufbereitung & Autoreinigung.

Vox TV - AutoMobil über Schulungen in der Fahrzeugaufbereitungen

WDR Köln Fernsehbericht über Autoputzer - Seminare für Existenzgründer

Fernsehen Imagefilm - Dienstleistungen & Autoaufbereitung Seminare 2011

Autopflegekurse für Existenzgründer, Selbständige oder Autohausaufbereiter.

TV Sender VOX berichtet über Fahrzeugaufbereitung Seminar bei Autoputzer

Quelle: vox.de vom 17.01.2008

Im Januar 2008 besuchte Peter Stützer (ex. Auto Motor & Sport / AutoMobil - Das Vox Automagazin - Moderator) & sein Team die Autoputzer Deutschland Zentrale in Gütersloh.

Sie begleiteten ein Autopflegeseminar und nahmen noch wertvolle Tipps für die Zuschauer mit, die sie schon online auf vox.de vorab ankündigten:

"Die ersten Wintermonate sind vorbei, und nicht nur unser Immunsystem ist geschwächt. Vor allem Lacke und Felgen leiden unter der ständigen Feuchtigkeit und den Salzen, denen sie im Winter fast permanent ausgesetzt sind.

Mit den Experten von „Der Autoputzer – KFZ Pflegeateliers Deutschland“ geben wir Tipps und Tricks zur Reinigung und Pflege. Außerdem begleiten wir Kursteilnehmer bei einem Seminar. Dort lernen sie, wie man Autos richtig reinigt, pflegt und welche Fehler man vermeiden sollte." 

 

Fernsehbericht AutoMobil - Das VOX Automagazin über Profi Pflege beim Autoputzer

Moderator Stützer beim Autopflegeseminar

Aus Gütersloh - für Europa. Für den TV Beitrag am 13.01.2008 auf Vox TV musste ebenfalls der AutoMobil Moderator Peter Stützer während der Dreharbeiten die Profi Poliermaschine in die Hand nehmen.
 
Die Fragestellungen für die TV Zuschauer waren: wie wird ein Fahrzeug einer professionellen Fahrzeugaufbereitung unterzogen? Wie macht das der Profi Autoputzer aus Gütersloh?

Wie kann man die Fahrzeugreinigung professionell lernen und was kostet eine Schulung?

Professionelle Schulungen in der Fahrzeugaufbereitung erhalten Sie im Einzeltraining.



Fernsehteam zu Gast in Gütersloh. Dreharbeiten im Winter 2008.

Moderator Peter Stützer mit Autoputzer Chef am Waschplatz

Wie wäscht man ein Auto professionell? Hierfür begleitete das Drehteam "AutoMobil" den Autoputzer Deutschland in Gütersloh an einen großen Waschplatz, an dem ein Fahrzeug als Beispiel professionell vorgewaschen wurde.

Um eine Profi-Wäsche zu lernen, buchen viele Selbständige, Existenzgründer oder Firmen für ihre Mitarbeiter spezielle Aufbereitungs-Kurse bei der Autoputzer Zentrale in Gütersloh.

Kalter Winter. Autoputzer Seminar geht weiter. Fernsehteam macht Pause.

Drehteam macht kleine Pause

Während die Autoputzer Schulung in Gütersloh voll im Gange ist, muss sich das Drehteam, das einen Autoreinigungs-Lehrgang im Winter 2008 beim Autoputzer filmte, erholen.

Im Hintergrund wurde das Schulungsfahrzeug schon mal professionell von Salzen auf dem Lack und Felgen befreit.

Im Winter muss ein Fahrzeug speziell gewaschen werden, damit es professionellen Richtlinien entspricht.

Eine systematische Vorgehensweise lernen viele Seminarteilnehmer(innen) auf speziellen Fahrzeugaufbereitungsschulungen beim Autoputzer.

Wertvolle Tipps für VOX TV Zuschauer. Den Rest macht der Profi Autoputzer.

Yalcin & Peter

Nach erfolgreichem Abschluss der Dreharbeiten für den Fernsehsender VOX TV gibt es noch ein Abschiedsbild mit Autoputzer Chef Yalcin Boyacioglu und Fernsehmoderator Peter Stützer.

An diesem Tag wurden für den TV Beitrag AutoMobil (VOX TV) wertvolle Tipps weitergegeben, wie Autofahrer in Deutschland in Eigenregie kleine professionelle Reinigungsarbeiten durchführen können.

Für die komplizierte und anspruchsvolle Fahrzeugreinigung & Autoaufarbeitung sind die Profi Autoputzer in Ihrer Nähe fachkundige Ansprechpartner.


Gelungener Fernsehbeitrag. Autoputzer Leistungen im TV platziert.

Team GT in 2008 & TV Moderator

Hochwertige Autopflegekurse vom Autoputzer Deutschland ® für Privatpersonen, Existenzgründer, Selbständige und Betriebsangehörige.

Anspruchsvolle Dienstleistungen aus Profi Hand für Privat und Gewerbe.

Davon überzeugte sich ebenfalls der TV Moderator Peter Stützer. Das Gütersloher Fahrzeugaufbereitungsteam verabschiedet sich und dankt für den sehr gelungenen Arbeits- & Drehtag.

 

Neue Westfälische Zeitung berichtet über Pflegefirma-TV Beitrag

NW News berichtet über Pflegefirma

Am 12. Januar 2008 berichtet die Neue Westfälische Zeitung über den Autoputzer Fernsehbericht auf Vox TV:

"Pflegefirma fürs Auto im Fernsehen. Gütersloh. Der Fernsehsender Vox strahlt am Sonntag, 13. Januar, einen Beitrag über das Gütersloher Unternehmen "Der Autoputzer" aus.
Er wird ab 17 Uhr in der Sendung "Automobil" gezeigt. 
Die Firma mit dem Sitz an der Gneisenaustraße bietet Pflegedienstleistungen rund ums Auto an."

Autoputzer und WDR Cosmo TV vom 02.03.2008

WDR Funkhaus Europa dreht beim Autoputzer GT

Autoputzer Reportage - Cosmo TV des WDR Köln - Sendung vom 02. März 2008.

WDR Cosmo TV über den Autoputzer, wie Existenzgründer während Ihrer geschäftlichen Startphase unterstützt werden - mit Schulungen, Vermittlung von Privat- und Geschäftskunden- Anfragen und vieles mehr...

Der Autoputzer - Autopflege Schulungen auf WDR Cosmo TV.

Autoputzer in der Neuen Westfälischen Zeitung

Zeitungsbericht Neue Westfälische Zeitung Gütersloh vom 04. Februar 2008

Autoputzer Autopflege Autoaufbereitung Beitrag Fernsehen TV Zeitung Presse
Die Autoputzer Story -Seite 1-
Autoputzer Autoaufbereitung Seminare -Seite 2-

Autoputzer und WDR

Der WDR war am 21. Februar 2008 zu Gast bei uns im Hause. Für die Sendung "Funkhaus Europa" berichtete Herr Ehrbar über das Thema "Neue Chefs für Deutschland" in Kooperation mit dem Autoputzer Deutschland Chef.

TV, Fernsehen, Gütersloh, Bielefeld, Autoputzer, Bericht, Radio, Funkhaus Europa, WDR
Yalcin Boyacioglu - Inhaber "Der Autoputzer - KFZ Pflegeateliers Deutschland ®" und Reporter Herr Ehrbar vom WDR
"Der Autoputzer" Bericht im "Funkhaus Europa"

Autoputzer und WDR "Cosmo TV" vom 27.02.2008

Der WDR - Westdeutscher Rundfunk Köln - sendet im Fernsehen am 02.03.2008 und 04.03.2008 einen Beitrag über den Autoputzer und seine speziellen Seminare und Schulungen für Existenzgründer in der professionellen Autoaufbereitung.

WDR, Autoputzer, TV, Fernsehen, Existenzgründung, Seminar, Schulung
WDR online - Westdeutscher Rundfunk vom 27.02.2008 Autoputzer Ausland Expansion -Seite 1-
TV, Radio, Fernsehen, Bericht, Autopflege, Autoputzer
WDR online - Bericht über Seminare für Existenzgründer -Seite 2-

Der Autoputzer im WDR Teletext 02.03.2008

Quelle: Videotext WDR Teletext online

Autoputzer und ARD vom 08.03.2008

Quelle: ard.de

Der ARD Digital über den Autoputzer: Erfolgsstory & europäische Expansion in Sachen Lizenzfilialen & Schulungen

Oktober 2010: TV Aufnahmen in Full HD - Filmdreh

Yalcin Boyacioglu übergibt Herrn Amer Redzepovic nach bestandener Schulung ein Zertifikat

Aufnahmen im Oktober 2010 beim Autoputzer Deutschland ® für einen Imagefilm, der von verschiedenen Fernsehsendern ausgestrahlt werden soll.

Der Full HD Film zeigt in einer hohen Filmqualität die Dienstleistungen vom Autoputzer, die Schulungen in der professionellen Fahrzeugaufbereitung und die Möglichkeit für Firmen oder Existenzgründer, eine Autoputzer Lizenzfiliale zu eröffnen.

Autoputzer Film 2011 hier anschauen