Mercedes Benz SL 500 Verkaufsaufbereitung

Mercedes Benz SL 500 Verkaufsaufbereitung - Wertsteigerung

 

Ein Interessent aus Landau hat den Autoputzer Landau angerufen, weil er sein Fahrzeug vor dem Verkauf aufbereiten lassen wollte.
Der Besitzer hatte keine Zeit das Auto zu pflegen, weil er geschäftlich ständig unterwegs ist und das konnte man auch an dem Fahrzeug sehr gut erkennen.

Verschmutzte Felgen und Kratzer am Schweller, Teer und Flugrost am Lack, sowie Waschstraßenkratzer am Fahrzeug.

Abgenutzte Ledersitze statt neu beziehen zu lassen, haben wir lackiert.
Abgegriffene Schalter wurden auch lackiert und sahen nachher wie neu aus.
Natürlich haben wir, im Auftrag vom Autobesitzer auch paar Kleinteile besorgt und montiert.
Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der Autoputzer ® Landau (Pfalz)

Inh. Piotr Stencel
Nordring 30
D-76829 Landau (Pfalz)

Mobil: 0163-2551629


Steuer Nr.: 24/169/4396/1


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Landau (Pfalz)

Klassiker braucht auch mal Liebe

Starke Lackdefekte! Lackieren?

Mögen Sie auch keine stumpfen Lacke?

Kratzer von der Waschstrasse?

Qualität = Vertrauen

Auch "Neue" brauchen Liebe

Wenn der Lack mal ab ist

Anspruchsvolle Kunden vertrauen Autoputzer

Lackaufbereitung nach dem Sommer

Oldtimeraufbereitung & Trockeneisreinigung

Dank Smartrepair kein Austausch!

Skoda Besitzer: "Hätt' ich mal lassen sollen"

Frischekur für Familienauto

Oldtimer wird aufbereitet

Top Pflege für Sportauto

Oldtimer Lackaufbereitung + Innen

Aufbereitung vor dem Winter

Innenraumreparatur & Smartrepair