Mercedes Benz 600 W100 Klassikeraufbereitung aus Profihand

Baujahr 1964. Knapp 50 Jahre später beim Autoputzer zur Klassikerpflege.

MB 600 W100 Klassikerpflege

Luxuslimousine aus dem Jahr 1964 benötigt auch mal eine professionelle Pflege. Dieser Mercedes Benz 600 war für den Autoputzer Landau auch ein besonderes Auto mit seiner damaligen Technik.

Damals gab es noch nicht elektrische Helfer, dafür aber hydraulische & geräuschlose Fensterheber, eine Tür mit Zuziehautomatik, der Kofferraum der sich per Knopfdruck öffnet und schließt, automatische Sitzverstellung vorne und hinten, Luftfederung, sogar eine Parkbremse die sich automatisch beim losfahren löst.

Und das alles schon im Jahr 1964. Wir dürfen die Klimaanlage nicht vergessen und die in dem Boden verbaute Kühlplatten, um die Kälte im Innenraum länger zu speichern! Der 600-er gehört zu den größten Fahrzeugen, die es momentan auf dem Oldtimermarkt gibt.

Als er beim Autoputzer Landau zur Aufbereitung stand, haben viele Kunden gedacht das, dass der "Pullman" ist.

Private Oldtimerliebhaber waren von dem Auto einfach begeistert und die älteren Kunden schwelgten in Erinnerungen.

Der Autoputzer ® Landau (Pfalz)

Inh. Piotr Stencel
Nordring 30
D-76829 Landau (Pfalz)

Mobil: 0163-2551629


Steuer Nr.: 24/169/4396/1


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Landau (Pfalz)

Klassiker braucht auch mal Liebe

Starke Lackdefekte! Lackieren?

Mögen Sie auch keine stumpfen Lacke?

Kratzer von der Waschstrasse?

Qualität = Vertrauen

Auch "Neue" brauchen Liebe

Wenn der Lack mal ab ist

Anspruchsvolle Kunden vertrauen Autoputzer

Lackaufbereitung nach dem Sommer

Oldtimeraufbereitung & Trockeneisreinigung

Dank Smartrepair kein Austausch!

Skoda Besitzer: "Hätt' ich mal lassen sollen"

Frischekur für Familienauto

Oldtimer wird aufbereitet

Top Pflege für Sportauto

Oldtimer Lackaufbereitung + Innen

Aufbereitung vor dem Winter

Innenraumreparatur & Smartrepair