Landau: Artega GT Sportwagen erhält Lack- & Lederpflege

Artega GT beim Autoputzer Landau. Rennstreckenspuren beseitigen.

Artega GT mit Rennstrecken Spuren
Artega Besitzer reparierte Ledersitz
Autoputzer Landau reparierte Ledersitz erneut
Fast neuer Zustand. Fertig für die Übergabe

Auf dem seltenen Artega GT konnte der Autoputzer Landau schnell Rennstrecken-Spuren sehen. "Ist ja auch ein Sportwagen..."

Der Besitzer jedoch hatte das Auto für längere Zeit außer Betrieb genommen und auch noch mit Insektenresten auf dem Lack.

Insektenreste auf dem Lack können schnell Lackschäden verursachen.

Was man auf den Bildern sehen kann: der Artega Kunde wollte in Eigenregie seine schwarzen Ledersitze färben.

Aus diesem Grund rät der Autoputzer Landau, Lederreparaturen & Leder- Neueinfärbungen dem Profi zu überlassen, denn "schwarz ist nicht schwarz".

Nach zwei Tagen intensiver Lackpflege- & Lederreparatur- Arbeit konnte das Autoputzer Landau Team den Sportwagen in einem fast neuen Zustand an den Kunden aushändigen.

 

Der Autoputzer ® Landau (Pfalz)

Inh. Piotr Stencel
Nordring 30
D-76829 Landau (Pfalz)

Mobil: 0163-2551629


Steuer Nr.: 24/169/4396/1


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Landau (Pfalz)

Klassiker braucht auch mal Liebe

Starke Lackdefekte! Lackieren?

Mögen Sie auch keine stumpfen Lacke?

Kratzer von der Waschstrasse?

Qualität = Vertrauen

Auch "Neue" brauchen Liebe

Wenn der Lack mal ab ist

Anspruchsvolle Kunden vertrauen Autoputzer

Lackaufbereitung nach dem Sommer

Oldtimeraufbereitung & Trockeneisreinigung

Dank Smartrepair kein Austausch!

Skoda Besitzer: "Hätt' ich mal lassen sollen"

Frischekur für Familienauto

Oldtimer wird aufbereitet

Top Pflege für Sportauto

Oldtimer Lackaufbereitung + Innen

Aufbereitung vor dem Winter

Innenraumreparatur & Smartrepair