Golf 6 wird zum 1. mal poliert

Kunde aus Bielefeld vertraut nur den Profis aus Gütersloh. Jungfernflug.

Golf 6 erhält seine 1. Lackpolitur

Der VW Fahrer aus Bielefeld nahm erstmals im Juni 2012 Kontakt mit dem Autoputzer in Gütersloh auf. Sein VW Golf 6 benötigte eine professionelle Lackbehandlung und die hintere Alufelge rechts eine Felgenreparatur.

Zudem sollte auch der Fiat 500 seiner Freundin das erste mal poliert werden.

Er übergab im Juli 2012 sein Fahrzeug dem Gütersloher Autoputzer Team. An einem hervorragenden Sommertag wurde das Auto in seiner vollen Pracht auf Hochglanz poliert und mit einer Langzeitversiegelung geschützt.

Der VW Golf Besitzer möchte nach seinen Angaben noch länger Spaß mit dem Golf IV haben, so lag es in seinem natürlichsten Interesse, den Lackzustand wieder auf Vordermann bringen zu lassen, denn so kann er weiterhin in Eigenregie, ohne einen überhöhten Aufwand betreiben zu müssen, das Auto reinigen.

Professioneller Eingriff beim Autoputzer. Leichte Pflege in Eigenregie.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen