Bielefelderin vertraut den Profis aus GT die Fiat 500 Lackpolitur an

Sozialarbeiterin aus Bielefeld vertraut Fiat 500 den Profis an. In Gütersloh.

Schwarzen Lack polieren lassen, damit dieser unter der Sonne zur Geltung kommt.

Es sollte die allererste Lackpolitur für den Fiat 500 werden. Wer sollte so etwas machen? Wer war erfahren für einen Jungfernflug? Nach eingehender Recherche nach einem Fachbetrieb, hat der Freund der Kundin (der ebenfalls auf der Suche nach einem Fahrzeugaufbereitungsbetrieb für sein Fahrzeug war) sich für den Besuch beim Autoputzer in Gütersloh entschieden.

Nach einem Beratungsgespräch vereinbarte der Bielefelder (VW Golf 6 Fahrer) einen zweitägigen Termin für beide Fahrzeuge (Golf 6 und Fiat 500).

Der Fiat 500 wurde im Juli 2012 einer professionellen Lackkur unterzogen, damit der schwarze Lack wieder von Kratzern befreit werden konnte. Auch hinsichtlich dessen, dass die Fiat Besitzerin ihren Wagen noch einige Jahre fahren wollte, war die Lackkur eine logische Entscheidung.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


Geballte Kompetenz & Professionalität
100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Lackierung, Dellen, Politur, etc.

Hübsch machen für den Verkauf

Hochglanz erwünscht!

Ceramic GOLDSHIELD Lackschutz

Harter Lackschutz vor dem Urlaub

Instandsetzung & Lackierung

Komplettaufbereitung & Dellenentfernung

Verkaufsreinigung

Riesen Delle! Austausch??

Fit für die LA STRADA CLASSIC

Lackveredelung für Rally

Geht das überhaupt?

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?