Bielefelderin vertraut den Profis aus GT die Fiat 500 Lackpolitur an

Sozialarbeiterin aus Bielefeld vertraut Fiat 500 den Profis an. In Gütersloh.

Schwarzen Lack polieren lassen, damit dieser unter der Sonne zur Geltung kommt.

Es sollte die allererste Lackpolitur für den Fiat 500 werden. Wer sollte so etwas machen? Wer war erfahren für einen Jungfernflug? Nach eingehender Recherche nach einem Fachbetrieb, hat der Freund der Kundin (der ebenfalls auf der Suche nach einem Fahrzeugaufbereitungsbetrieb für sein Fahrzeug war) sich für den Besuch beim Autoputzer in Gütersloh entschieden.

Nach einem Beratungsgespräch vereinbarte der Bielefelder (VW Golf 6 Fahrer) einen zweitägigen Termin für beide Fahrzeuge (Golf 6 und Fiat 500).

Der Fiat 500 wurde im Juli 2012 einer professionellen Lackkur unterzogen, damit der schwarze Lack wieder von Kratzern befreit werden konnte. Auch hinsichtlich dessen, dass die Fiat Besitzerin ihren Wagen noch einige Jahre fahren wollte, war die Lackkur eine logische Entscheidung.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen