Fußballspiel endet für Golf 7 GTI im Desaster - voller Autodellen

Es sollte nur ein schöner Fußballabend werden. Er endete im Desaster.

Zwei Wochen alter GTI mit riesen Dellen auf der Fahrertür


Durch einen Ballschuss, der auf der Fahrertür des VW Golf 7 GTI endete, wurden komplizierte Dellen in die GTI Tür produziert.

Das Türblech war ziemlich verzogen. Herr Magnus Berheide aus Halle/Westf. hatte Angst, dass das Bauteil ausgetauscht und lackiert werden musste.

Autoputzer Chef: "Nicht nur das Herr Berheide, rechnen Sie im schlimmsten Fall auch eine zusätzliche Lackierung anliegender Teile zwecks Farbangleichung."

Ziel war somit, ohne Lackierung, ohne Neukauf, ohne Probleme für den Kunden diese Beschädigungen auszubeulen.

Tatsächlich wurde das Endergebnis perfekt. 

Herr Berheide wollte am Ende die Autoputzer Arbeit ebenfalls mit einer persönlichen Bewertung im Video würdigen.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen