Seminare, Schulungen, Autopflegekurs - Alles im Einzeltraining & an echten Fahrzeugen ! Seite 3

Schule für Autopflege, Autoaufbereitung, Fahrzeugaufbereitung & PKW-Pflege

<< Seite 1    << Seite 2

Autoaufbereitung lernte Erdogan Yildiz beim Autoputzer

Lack polieren lernen

Herr Yildiz wollte innerhalb kürzester Zeit professionelle Autoaufbereitung lernen und das hat er auch beigebracht bekommen.

Mehr Informationen & Bilder von der Schulung.





Ali Palta möchte Fahrzeugaufbereiter werden. Dafür belegt er gern einen Kurs.

Motor auf Glanz bringen

Ali Palta nahm eine Fahrzeugaufbereiterschulung beim Autoputzer Deutschland ® in Anspruch. Die Schulung sollte ihm professionelles Wissen in der Fahrzeugaufbereitung vermitteln. Sein Ziel: zukünftig mit der Fahrzeugpflege & Fahrzeugaufbereitung Geld verdienen.

Bilder & mehr Informationen von der Schulung
.

 

 

 

Marco Wiegand besucht Schulung. Profi Autoreinigung lernen.

Volle Konzentration für ein hochwertiges Ergebnis...

Marco Wiegand hat eine Autoreiniger Schulung in Anspruch genommen, um einen erfolgreichen Start in der hochwertigen Autoreinigung hinlegen zu können.

Bilder der Schulung von Marco zum Profi.

 

 

 

Mehmet Mihlar wollte gern ein Fahrzeugaufbereitungsunternehmen eröffnen

Yalcin Boyacioglu & Mehmet Mihlar

Eine hohe Priorität vor der Eröffnung eines Fahrzeugaufbereitungsunternehmens ist unter anderem ein Plan, der den weiteren geplanten Verlauf und die Marketingstrategien des Unternehmens beinhaltet. Das Wissen in Theorie & Praxis in eine verschriftlichte Form zu bringen ist die eine Sache, die andere: wie verknüpfe ich als Unternehmer theoretische Ansätze zur Vermarktung von Dienstleistungen, die zeitgleich eine hohe Attraktivität für potentielle Kunden mit sich bringen.

Diese Fragestellungen hat Mehmet Mihlar beim Autoputzer klären können. Er hat in 2011 ein Fahrzeugaufbereitungsunternehmen eröffnet.

Es wurden interdisziplinäre Marketingstrategien für ein neues Aufbereitungsunternehmen ermittelt. Mehr Informationen zu diesem Erfahrungsaustausch.

Ivan Pineker - Seminar in Autoaufbereitung für Nebengewerbe

Ivan Pineker & Yalcin Boyacioglu

Herr Ivan Pineker möchte zukünftig professionelle Fahrzeugaufbereitung & Lackaufarbeitung anbieten und aus diesem Grund hat er im Januar 2011 eine Schulung besucht, um in Zukunft fit für neue Aufträge zu sein, diese sorgfältig und gewissenhaft ausführen zu können.

Ivan war ein sehr engagierter Mensch, der sehr viele Fragen hatte, dem diese selbstverständlich immer 1:1 beantwortet worden sind.

Corona Info für Seminare

Sehr geehrte Seminarteilnehmer*innen, wir sind weiterhin mit unseren Einzelseminaren für euch aktiv! Das bedeutet: wir schulen traditionell NUR 1 Person.

Alle unsere prophylaktisch desinfizierten Maschinen, mit denen Ihr arbeitet, werden NUR(!) euch zur Verfügung gestellt, es liegen genug Schutzmaßnahmen vor (Handschuhe, Masken, etc.). 

Zudem werden Räume, Eingänge, Türgriffe, Thekenoberflächen, Wartebereiche, etc., wo Ihr euch bewegt, täglich mehrfach desinfiziert.

Als gut ausgestatteter Profi Schulungsbetrieb stellen wir EUCH alle Sachen am PERSÖNLICHEN Schulungsplatz zur Verfügung!

Schließlich möchten wir für uns und auch für EUCH eine relativ virenfreie Umgebung aufrecht erhalten.

Info: traditionell schulen wir sowieso nur 1:1 und halten auch untereinander einen Mindestabstand von 1,5m ein und entsprechen somit aktuellen Regeln des Bundes und der Länder. 

In diesem Sinne: wir wünschen EUCH & EUREN Familie beste Gesundheit!

Bei Fragen direkt anrufen: 05241-2239634!

Stand 23.03.2020 - 08.15 Uhr

NUR 1:1 Schulung, keine weitere Person

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.