Ausbildung von Erdogan Yildiz zum Profi Autoaufbereiter

Erdogan Yildiz - erste Unterrichtsstunde
Audi A1 S Line Neuwagen Folienentfernung
Lackkontrolle nach Politur
...dann polieren
Erst konzentrieren...
Bereit für die Lackaufbereitung
Erdogan lernt, wie Ledersitze aufbereitet werden
Motoraufbereitung lernen
...seine erste Profi Alufelgenreinigung
Geschafft! Viel Erfolg.

Herr Erdogan Yildiz wurde Ende Oktober 2010 zusammen mit seinem Schwager Herrn Ali Palta in der professionellen Fahrzeugpflege & Fahrzeugaufbereitung vom Autoputzer Deutschland ® geschult.

Schon im August 2010 informierte sich Herr Yildiz persönlich in Gütersloh, welche Schulung er idealerweise buchen sollte, um eine qualitative Basis für ein Nebengewerbe in der professionellen Autoaufbereitung zu haben. Sein Ziel ist: nebenberuflich Autopflege & Profi-Fahrzeugaufbereitung anzubieten.

Schnell wurde der Bedarf von Herrn Yildiz ermittelt, so daß nur noch ein Schulungstermin vereinbart wurde.

Ende 10/2010 war es dann auch soweit. Nach einer Begrüßung, Tasse Kaffee, etc., ging es schnell voran, denn der Schulungsplan erlaubt keinen Zeitverlust.

Nach der theoretischen Einführung in den Arbeitsschutz,  "Wasserkunde" (Die Faktoren der Wasseraufbereitung; Wasserkreislauf von Waschstraßen), Chemikalien für die PKW-Aufbereitung, etc. wurde Erdogan in die Praxiseingeführt. Nach seiner ersten Profi-Wäsche setzten wir die Schulung mit der Innenraumaufbereitung eines VW Lupo fort.

Nach der Aufarbeitung verschiedener Autoinnenräume war schnell festzustellen, daß Erdogan fit für die Lackkunde ist, so daß nach der Einführung in die Poliertechnik die ersten Fahrzeuglacke aufbereitet wurden.

Nach einer erfolgreichen Schulung wünschen wir nun Erdogan alles Gute und viel Erfolg. Danke für Dein Vertrauen!

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.