T5 Multivan Lackpflege für den Sommer 2011

T5 Multivan zur sommerlichen Lackpflege

T5 Multivan Lackpflege

Der T5 Multivan Kunde wünschte im Mai 2011 eine Lackpflege und Versiegelung für sein Familienfahrzeug.

Nach gründlicher Autowäsche (samt Felgenreinigung, Teerreinigung, Türfalzwäsche) wurde der Lack einer Versiegelung unterzogen, um die sommerlichen Insektenverschmutzungen besser reinigen zu können.

Punktuell sollten auch Kratzer, die etwas tiefer in der Klarlackschicht waren, repariert werden, ohne zu lackieren und auch das hat sehr gut geklappt.

Das Autoputzer Team wünscht gute Fahrt.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


Geballte Kompetenz & Professionalität
100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Lackierung, Dellen, Politur, etc.

Hübsch machen für den Verkauf

Hochglanz erwünscht!

Ceramic GOLDSHIELD Lackschutz

Harter Lackschutz vor dem Urlaub

Instandsetzung & Lackierung

Komplettaufbereitung & Dellenentfernung

Verkaufsreinigung

Riesen Delle! Austausch??

Fit für die LA STRADA CLASSIC

Lackveredelung für Rally

Geht das überhaupt?

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?