VW T5 Brandloch im Fahrersitz für Verkauf entfernen

VW T5 Brandloch im Fahrersitz entfernen - "schlechter wird's nicht"

Der VW T5 Kunde aus Gütersloh wollte das Brandloch aus dem Fahrersitz entfernt haben, ohne einen "riesen Aufwand" betreiben zu lassen, da das Fahrzeug sowieso verkauft werden sollte, soweit der Auftrag Ende März 2011 an den Autoputzer in Gütersloh.

Nach einer kleinen Außenpolitur und Innenreinigung erhielt der Kunde eine "schnelle" Reparatur des Brandlochs.

Kleine Farbabweichungen waren in diesem Fall kein Problem, denn schlimmer konnte das Brandloch ja nicht mehr aussehen, es sollte nicht mehr "so in's Auge stechen...". Da die Reparatur auch solch einer Natur war, erhielt der Kunde diese für sehr kleines Geld.

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht der Autoputzer Deutschland ® aus Gütersloh.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen