Golf 4 Cabrio Ledersitze austauschen oder reparieren?

Golf 4 Cabrio - Ledersitze reparieren anstatt austauschen

Angerissener & abgefärbter Ledersitz
Nach preiswerter Lederreparatur beim Autoputzer

Wenig Kilometer runter, aber schon ziemlich mit in Leidenschaft gezogen und somit musste etwas passieren. Von Bekannten hätten sie gehört, dass es den Autoputzer in Gütersloh gibt, der würde den Wagen wieder wie neu aussehen lassen...

An einem sonnigen Samstag stellten die Interessenten den Golf 4 Cabrio beim Autoputzer vor.

Die Kundin des VW Golf 4 Cabrio wollte keinen kostenintensiven Austausch der abgefärbten Ledersitze bei einer Sattlerei durchführen lassen.

Da sie ohnehin eine komplette Lackaufbereitung (Kratzer entfernen, Lack auf Hochglanz polieren) & Innenraumpflege haben wollte, sollten auch die leicht angerissenen Ledersitze wieder repariert werden.

Aus diesem Grund gab sie und ihr Mann das schon in die Jahre gekommene Fahrzeug zur Verjüngungskur beim Autoputzer Deutschland in Gütersloh ab.

Preiswert und ohne lange Standzeit wurde der VW Golf IV Cabrio im April 2011 beim Autoputzer Gütersloh aufgewertet.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen