Aufbereiter aus Versmold scheitern. Frank Disselhoff vertraut seinen SLK dem Autoputzer Gütersloh an.

Frank Disselhoff aus Versmold gibt Flugrost SLK beim Autoputzer ab.

Frank Disselhoff ist sehr zufrieden mit Autoputzer Endqualität

Herr Frank Disselhoff aus Versmold kontaktierte den Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh im Juni 2012 mit dem Anliegen, dass der Lack seines Mercedes Benz SLK Roadster sehr stumpf und rauh wäre.

Seinen Informationen nach wußte Herr Disselhoff, dass es den Autoputzer Deutschland in Gütersloh gibt, jedoch hatte er sein Fahrzeug bei einem Aufbereiter in Versmold lacktechnisch aufbereiten lassen, weil ihm Weg der Weg nach Gütersloh im ersten Moment etwas zu weit weg erschien.

Als er seinen Roadster vom Aufbereiter abholte, musste er feststellen, dass sein Autolack immer noch sehr stumpf und nicht spiegelglatt war. Der Versmolder Aufbereiter erklärte ihm angeblich, dass man nicht mehr machen könne. Mit Schleifpolitur würde man die Lackschicht wegpolieren.

Als Herr Disselhoff beim Autoputzer Gütersloh vor Ort war, demonstrierte ihm der Autoputzer Gütersloh Chef an Ort und Stelle, wie Flugrost, der sich immer noch spürbar auf der Klarlackschicht befand, entfernt werden kann.

Als Herr Disselhoff das Ergebnis fühlte, vereinbarte er sofort einen Behandlungstermin beim Autoputzer Ende Juni 2012 für eine Flugrostentfernung und abschließende Langzeitversiegelung.

Nach der Behandlung nahm er sein Fahrzeug äusserst zufrieden entgegen.

Das Autoputzer Team dankt Frank Disselhoff für den Auftrag & sein Vertrauen und wünscht weiterhin viel Spaß mit seinem Mercedes.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen