Seat Leon Tuningauto beim Autoputzer Gütersloh

Seat Leon Tuningauto im Juni 2011 zur Lackpolitur beim Autoputzer

Im April 2011 trat der Kunde dieses Seat Leon Tuning an den Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh heran.

Er wollte gern eine professionelle Lackpolitur haben, da der Lack an einigen Stellen sehr matt war.

Schnell stellte sich heraus, dass die matten Stellen eigentlich mit zu starken Polituren polierte Bereiche waren, was wahrscheinlich im Vorbesitz passiert sein müsste, da das Auto im Besitz des Kunden nicht poliert worden ist.

Aber das war alles kein Problem: hier reichte eine klassische Lackpolitur aus, um diese Stellen zu veredeln.

Schnell entschied sich der Seat Leon Besitzer für den nächsten freien Termin im Juni 2011.

Nachdem er sich für einen Termin entschieden hatte, kamen einige Tage später zwei Brüder mit einem BMW M3, denen der Autoputzer Gütersloh durch diesen Seat Leon Fahrer empfohlen worden ist.

Das freute natürlich das Autoputzer Team.

Im Juni 2011 erhielt der Leon seinen Schliff und wurde dem Kunden übergeben.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen