Schramme im VW T5 Scheinwerfer. Express Reparatur oder Blamage.

Schramme im T5 Scheinwerfer
Express Scheinwerferreparatur für 39 Euro

Dieser rechte Scheinwerfer eines VW T5 Pritschenfahrzeugs war zerschrammt. Der Kunde hatte das Transportfahrzeug nach Bremen verkauft und wollte es am 26. Januar 2012 zum Käufer überführen.

Der Kunde bemerkte am Vortag der Auslieferung, dass der rechte Scheinwerfer zerschrammt war. Eine Lösung musste her, denn so konnte das Fahrzeug nicht ausgeliefert werden. Das wäre mitten in Bremen eine Blamage.

Das durfte dem Autoputzer Kunden nicht passieren.

= Adhoc Aktion für den Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh. Das Nutzfahrzeug wurde direkt um 17.00 Uhr in der Autoputzer Zentrale abgegeben. Um 17.50 Uhr wurde der Transporter mit repariertem Scheinwerfer ausgeliefert.