Ärger mit dem Chef. Firmenauto Kangoo mit großer Delle auf dem Kotflügel.

Delle im Auto einer Bielefelder Elektrofirma. Seniorchef ahnt noch nichts...

Delle im Kotflügel. Ärger mit Senior Chef vorprogrammiert
Delle im Ausbeulverfahren repariert, ohne Lackierung

Im Oktober 2012 kontaktierte ein Elektriker einer alteingesessenen Bielefelder Elektrofirma den Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh. 

Das Firmenauto, das er fährt, hatte eine riesen Delle abbekommen und der Seniorchef wusste vorerst nicht Bescheid.

Tipp vom Juniorchef an den Angestellten: "Sieh zu, dass die Delle rauskommt, bevor der Senior die sieht..."

Nach Absprache mit seinem Vorgesetzten übergab der Elektriker seinen Renault Kangoo in die Obhut des Gütersloher Beulendoktors.

Für die Ausbeularbeiten am Blech mussten einige Teile abgebaut bzw. angelöst werden, damit ein hervorragendes Ergebnis produziert werden konnte, ohne zu lackieren.

Bei der Übergabe war dem Elektriker absolut bewusst, dass ihm ein Austausch des Kotflügels und die Lackierung erspart worden ist, denn schließlich zahlte er die Reparatur aus eigener Tasche.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen