Ramona Wellnitz lässt Fiat Panda einer Pflegekur unterziehen

Ramona Wellnitz vertraut Ihren Panda den Profis aus Gütersloh an

Fiat Panda nach Verjüngungskur
Ramona Wellnitz und David Alpers

In die Jahre war er schon gekommen, der Fiat Panda. Im August 2012 sollte der Kleinwagen einer Komplettpflege unterzogen werden. Neben einer gründlichen hygienischen Innenraumpflege bot der Autoputzer Chef Frau Wellnitz aus Steinhagen eine Polsterreinigung & Polsterauffrischung an, die Ramona Wellnitz auch gern angenommen hat.

Da er schon sowieso in der Behandlung war, wurde der Lack auf Hochglanz getrimmt und versiegelt. Ziel der Lackaufbereitung war, dass Frau Wellnitz eine folglich einfachere Reinigung in Eigenregie durchführen kann.

Die Aufbereitung des Kleinwagens übernahm Herr David Alpers, der in dieser Woche eine Intensivschulung beim Autoputzer gebucht hatte. Herr Alpers wandte sein neu erlerntes Wissen in der Fahrzeugreinigung an diesem Auto an, um es hochwertig aufzubereiten.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen