Porsche 911 S Oldtimer nach Marderschaden

Oldtimer Porsche 911 S stinkt - muss aber für eine Hochzeit wieder fit sein

Kein Gestank mehr im Innenraum - Porsche Oldtimer

Mai 2011: Eilauftrag noch vor der Hochzeit der Schwägerin. Nach einem Marderschaden stank dieser Porsche 911 S Oldtimer sehr. Der Marder hatte sich im Kofferraumbereich eingenistet und seinen Gestank hinterlassen.

Für die Hochzeit seiner Schwägerin hatte der Porsche Besitzer seiner Schwägerin versprochen, diesen als Hochzeitswagen einzusetzen.

Mit dem Mardergeruch war das aber definitiv nicht realisierbar und aus diesem Grund konsultierte der Besitzer den Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh. Da alle Termine schon bis Ende Juli vergeben waren, musste diesem Auftrag eine höhere Priorität zugewiesen werden.

Nach einer professionellen Innenraumreinigung des Porsche, wurde ebenfalls eine Ozongasbehandlung durchgeführt und ein Geruchskiller eingesetzt.

Zufrieden holte auch dieser Porsche Fahrer seinen Oldtimer ab und kann ohne Bedenken mit dem Wagen zur Hochzeit fahren.

Das Autoputzer Deutschland Team wünscht viel Spaß.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen