Porsche 911 wird in Gütersloh von Maus & Marder attackiert

Maus & Marder attackieren Porsche 911 in Gütersloh

Porsche 911 Cabrio nach Marderduftstoff & Mausurin Reinigung beim Autoputzer

Unglaublich aber wahr: Hand in Hand haben Maus und Marder Ihre Duftnoten in diesem Porsche 911 Cabriolet hinterlassen.

Sowohl im Motorblock, als auch unter der vorderen Haube haben sich die Tiere ausgetobt und Gestank hinterlassen.

Ziel des Autoputzer Gütersloh war, dem Gütersloher Unternehmer, dem der 911'er gehörte, das Fahrzeug geruchsneutral zurückzugeben.

Da er schon mal da war, sollte der Porschelack ebenfalls poliert, auf Hochglanz gebracht und konserviert werden.

Nach Behandlung des Fahrzeugs wurde der Kunde selbstverständlich auf die hohen Ansprüche des Autoputzer Teams in Gütersloh an das Endergbnis hingewiesen: "Falls noch Gerüche aus anderen Quellen zu riechen sein sollten, bitte umgehend melden..."

Der Autoputzer Gütersloh dankt für diesen Auftrag und wünscht eine angenehme Weiterfahrt.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen