Pontiac Le Mans Aufbereitung & Lackpolitur

Pontiac Le Mans mit Kunstharzlack

Ein Kunde fragte uns, ob wir uns an seinen alten Pontiac Le Mans "ran trauen", da er noch den originalen Kunstharzlack hat. Dieses sei schwierig zu polieren oder zu veredeln.

Für uns kein Problem: nach einer peniblen Profiwäsche und einer vorsichtigen Lackpolitur haben wir es geschafft, den Lack auf Hochglanz zu polieren und einer hochwertigen Versiegelung zu unterziehen.

Der Kunde war sehr erstaunt, dass wir sein Auto so hinbekommen haben und möchte es immer bei Saisonbeginn zum Versiegeln bringen. Es freut uns sehr, einen Stammkunden gewonnen zu haben.

Der Autoputzer ® Leimen

Inh. Danny Kwiek
Hamburger Str. 18
D-69181 Leimen

Tel.: 06221-6732085
Mobil: 0176-32492950


Steuer Nr.: 32262/43571


Geballte Kompetenz & Professionalität
100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Leimen

Weitere Referenzen Autoputzer Autoaufbereitung in Heidelberg

folgt in Kürze...
folgt in Kürze...
folgt in Kürze...