Nissan Crosser Kratzer vom Lack entfernen & Lackpflege

3000 € gespart. Kratzer vom ganzen Auto entfernt, ohne Lackierung.

Der Kunde des Citroen Crosser ließ sich von einem Autohaus und Lackierbetrieben einige Angebote für eine Kratzerentfernung an seinem Auto geben.

Viele Angebote beinhalteten eine Lackierung des Fahrzeugs.

Bei einem Vereinstreffen sprach der Kunde mit einem anderen Vereinsmitglied über diese Thematik. Der Kollege verwies den Citroen Fahrer an den Autoputzer in Gütersloh.

"Sie wurden mir von einem Vereinskollegen empfohlen. Muss ich das alles wirklich lackieren lassen?"

Schnell wurde ein Plan für die Aufarbeitung der Kratzer erstellt: "Nicht alles muß lackiert werden. Das Ergebnis wird so sein, dass fast alles raus sein wird, ohne zu lackieren."

Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde dem Kunden bewußt: "...ich sehe keine Kratzer mehr...das reicht mir völlig aus. Da habe ich 3000 € gespart..."

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen