Mini Cooper Cabrioverdeck Imprägnierung

Mini Cooper Verdeck mit Moos-Verschmutzungen: Profi Pflege nötig

Moos & Baumharz vom Cabrioverdeck entfernen mit Profi-Pflege

Der Mini Cooper wurde Ende Oktober 2011 dem Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh übergeben, um das mit Moos und Baumharz verschmutzte Cabrioverdeck zu reinigen und anschließend mit einer neuen Textilimprägnierung zu schützen.

Der regnerische Herbst und der kalte Winter standen bevor und die Besitzerin wollte nicht mit diesen Verschmutzungen in den Winter ziehen: "Ich weiß ja nicht, wenn ich jetzt nichts machen lasse, geht die Verschmutzung vielleicht irgendwann gar nicht mehr raus...".

Erst eine mehrfache Reinigung des Verdecks führte zum erwünschten Ergebnis, an dem Preis änderte sich für die Kundin jedoch nichts: es wurde ein Festpreis für die Aufbereitung vereinbart und dabei blieb es auch.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen