Martin Beiner Steuerberater aus Steinhagen lässt BMW für Kundendate aufbereiten

Martin Beiner ist anspruchsvoller Steuerberater. Kundendate hängt ab von einer guten Reinigung.

Martin Beiner ist anspruchsvoller Autoputzer Kunde

Für sein Date Ende November 2013 ließ Martin Beiner aus Steinhagen seinen 1'er BMW einer professionellen Innenraumaufbereitung beim Autoputzer in Gütersloh unterziehen.

Er wollte den Kunden in ein super sauberes Auto einsteigen lassen und das wollte er sich Geld kosten lassen.

Die Profi Reinigung wurde spontan an einem Freitag Abend vereinbart. Alles sollte an einem Samstag Vormittag durchgezogen werden.

Wichtig war die schnelle Erledigung. An einem halben Tag konnte die Innenraumreinigung und weitestgehende Nikotinreinigung abgewickelt werden.

Der Steuerberater Martin Beiner konnte sein Glück über den kurzfristen Termin und die zuverlässige Arbeit kaum fassen.

Er bedankte sich beim Autoputzer Team und versprach, im Frühjahr erneut eine Dienstleistung in Auftrag zu geben.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen