Ledersitze Audi S3 neu färben, lackieren & versiegeln

Mehrere "Baustellen" am Audi S3 wurden beim Autoputzer fertig gemacht

Scharfer Gegenstand hat Ledersitz zerkratzt
Nach der Lederreparatur beim Autoputzer
Vor der Überagabe an den Kunden

An einem sonnigen Tag Anfang Mai 2011 wünschte der Kunde eines Audi S3 eine Beratung beim Autoputzer in Gütersloh über die Möglichkeiten einer Aufarbeitung seines Autos.

Sofort stachen dem Autoputzer Chef einige "Baustellen" ins Auge. An dem Fahrzeug waren diverse mit einem "Smartpen" behandelte Stellen (siehe gesonderten Beitrag), die der Kunde im Nachhinein manuell beseitigen wollte, jedoch hatte dieses nicht funktioniert. Der Lack war zerkratzt und benötigte eine professionelle Behandlung und Lackveredelung.

Weiterhin waren die Ledersitze in den vorderen Bereichen leicht farblich beschädigt und aus diesem Grund wollte der S3 Fahrer ebenfalls eine fachmännische Aufarbeitung (Lackierung der Ledersitze) haben.

Mitte Juni 2011 wurde das Auto beim Autoputzer in Gütersloh abgegeben.

Während der Entfernung der Kratzer und Lackpolitur entdeckte das Autoputzer Team in Gütersloh weitere Lackschäden (Vogelkot, tiefere Kratzer), die nach einem Telefonat mit dem Kunden behoben worden sind.

Die schwarze Lederausstattung (Farbcode: "Soul") wurde mit speziell angemischter Lederfarbe einer Lederreparatur unterzogen.

Nach der Aufarbeitung konnte der Kunde am nächsten Tag sein Fahrzeug abholen und erhielt sogar 10% Bertelsmann Rabatt zusätzlich.

Sein Bruder, der ebenfalls während der Übergabe dabei war, wollte auch so schnell wie möglich sein Fahrzeug in den Sommerferien 2011 beim Autoputzer zur Aufbereitung abgeben.

Das macht das Autoputzer Team doch mit allergrößter Freude...


Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen