Kotze reinigen im Seat Leon - Versicherung zahlt

Seat Leon vollgekotzt. Reinigung beim Autoputzer...

Auto vollgekotzt. Essensreste & Alkoholgestank
Gravierende Ausmaße

...Versicherung übernahm Kosten der Reinigung & Desinfektion des Seat Leon Innenraums.

Im Frühling 2012 wurde das vollgekotzte Fahrzeug dem Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh vorgeführt. Das Auto eines Seniors wurde von seinem Enkelkind für eine Fahrt an einem Wochenende ausgeliehen.

Schnell war in diesem Fall klar, dass das Erbrochene (inkl. Alkohol) aufwendig und penibel beseitigt werden musste, um den üblen Gestank dauerhaft aus dem Autoinnenraum zu verbannen.

Auf den Polsterungen, unter den Sitzen, sogar in einem der hinteren Lautsprecher war Kotze vorzufinden.

Sofort wurde der Haftpflichtversicherung des Verursachers ein Kostenvoranschlag zugefaxt. Nach der Kostenübernahmeerklärung begann das Autoputzer Team in Gütersloh die fachmännische Reinigung.

Das Ergebnis konnte sich sehen & riechen lassen. Das Fahrzeug wurde nach einem Qualitätscheck dem Kunden in einem desinfizierten Zustand ausgehändigt.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen