Kia Sportage Leasingauto mit Hagelschaden: so kann er nicht zurück

Kia Sportage kurz vor dem Leasingrücklauf. Autoputzer stellt Hagelschaden fest.

Kia Sportage Leasingauto. Begutachtung eines Hagelschadens

Der Kia Fahrer aus Rheda-Wiedenbrück wollte im November 2012 seinen Leasing Kia Sportage kurz vor der Leasingrückgabe beim Autoputzer Gütersloh reinigen lassen.

Da es an dem vereinbarten Abend der Auftragsannahme draußen schon dunkel war, wurde die Fahrzeugannahme in der Halle durchgeführt.

Schnell wurde zusätzlich ein Hagelschaden festgestellt. Der Kunde war verwundert: der Wagen war nie einem Hagelschauer ausgesetzt!

Autoputzer Chef: "Es können auch Eichel oder Kastanien sein. Sie sehen auch selbst die vorhanden Einschläge..." 

Die Partnerin des Kunden bestätigte: "Stimmt! Wir parken unter Eichelbäumen."

An Ort und Stelle wurde eine Vereinbarung getroffen. Am nächsten Tag sollte eine Begutachtung des Hagelschadens bzw. Eichelschaden durchgeführt werden.

Insgesamt stellte der Autoputzer Beulendoktor knapp 170 Einschläge fest und bot eine hochwertige Reparatur an, die dann auch in den nächsten Tagen durchgeführt wurde.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


Geballte Kompetenz & Professionalität
100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Lackierung, Dellen, Politur, etc.

Hübsch machen für den Verkauf

Hochglanz erwünscht!

Ceramic GOLDSHIELD Lackschutz

Harter Lackschutz vor dem Urlaub

Instandsetzung & Lackierung

Komplettaufbereitung & Dellenentfernung

Verkaufsreinigung

Riesen Delle! Austausch??

Fit für die LA STRADA CLASSIC

Lackveredelung für Rally

Geht das überhaupt?

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?