Jaguar S-Type Leasingfahrzeug Aufbereitung Abzug vermeiden

Jaguar S-Type Leasingfahrzeug - Ziel: Aufbereitung zwecks Minimierung von Abzügen

Jaguar S-Type Leasingaufbereitung beim Autoputzer

Dieser Jaguar S-Type wurde Ende September 2010 in die Hände des Autoputzer Gütersloh übergeben.

Der Kunde aus Bielefeld wollte seiner Meinung nach tausende von Euro Nachzahlung bei der Rückgabe an die Leasinggesellschaft bestmöglich vermeiden.

Nach einem Beratungsgespräch stand für den Autoputzer- Neukunden fest: "Bitte einen Termin machen! Der S-Type wird bei euch aufbereitet, ich möchte Überraschungen vermeiden, denn diese Kosten am Ende Geld. Lieber jetzt weniger ausgeben, denn ich weiß, was so etwas später kosten kann."

Der Jaguar wurde einer Lackaufbereitung, Dellenentfernung und Kratzerbeseitigung unterzogen.

Nach der Aufbereitung konnte der Kunde mit einem Lächeln und mit äußerster Gewissheit das Fahrzeug wieder bei "Jaguar" abgeben, er war sich sicher, daß er jetzt einige tausend Euro gespart hat.

Auch die Leasinggesellschaft hat einen Vorteil: das Auto kann direkt dem Verkauf zugeführt werden.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen