Golf 6 Tür wegen riesen Dellen & Beulen austauschen?

Wegen mehrerer riesen Dellen in der Tür die Tür austauschen lassen?

Mehrere große Dellen in der Tür
Dellenentfernung ohne Lackierung möglich

Ende November 2012 kontaktierte der Golf 6 Fahrer den Autoputzer in Gütersloh.

Das Auto hatte mehrere große Dellen in der Tür hinten links. Insgesamt war die Fläche zudem noch eingedrückt.

Der Interessent musste nicht lange nach einer Lösung suchen. Er wurde schnell fündig, als er das Internet nach einem "Beulendoktor in Gütersloh" durchsuchte.

Nach seiner Meinung stand zu keinem Zeitpunkt ein teurer Austausch der Tür zur Debatte: "Ich lasse doch nicht die Tür wechseln..." 

Nach dem Beratungsgespräch mit dem Autoputzer vereinbarte der Kunde einen Termin für das Ausbeulen.

Nach erfolgreicher Arbeit konnte sich der Kunde zufrieden verabschieden, denn er wusste, dass er einen Austausch der Tür tatsächlich nicht benötigte.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen