Fiat 500: Flugrostentfernung, Lackaufbereitung & Innenreinigung beim Profi

Fiat 500 Lackaufbereitung und Innenreinigung

Fiat sauber machen lassen

Dieser Fiat 500 in hellblauer Lackierung wurde am 19. Juni 2010 direkt in der Autoputzer Deutschland ® Zentrale in Gütersloh aufbereitet.

Der Fiat 500 aus Bielefeld war voller Flugrost und Teer auf dem Autolack, der Innenraum normal verschmutzt, aber doch verraucht, sowie befleckter Fahrer- und Beifahrersitz.

Auf Kundenwunsch hin wurde der Fiat 500 einer professionellen Aufbereitungswäsche unterzogen. Nach der Trocknung des Fahrzeugs wurde der Innenraum professionell aufbereitet, Geruchskiller eingesetzt und die Autositze von den Flecken befreit.

Nach der streifenfreien Scheibenreinigung erfolgte die maschinelle Flugrostentfernung (Schleif-Glanz-Lackpolitur) und eine Versiegelung.

Alles Gute kleiner Fiat und komm' bald wieder ;-)

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen