Partyauto wurde vollgekotzt und musste zum Autoputzer

Partyfahrzeug wurde "vollgekotzt" - Reinigung von Erbrochenem

Partyfahrzeug Reinigung beim Autoputzer

Dieser Renault Clio wurde an einem Wochenende Mitte Juni 2011 als Partywagen benutzt, jedoch wurde der "Partyclio" von einem Beifahrer "vollgekotzt", so extrem musste der Kunde dieses ausdrücken.

Noch in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Wagen notdürftig an einer Tankstelle gereinigt.

Je wärmer es am Samstag wurde, merkte der Kunde, daß der Gestank auch stärker zu riechen war.

Der Clio stank von Innen typisch nach Ebrochenem, mit einem starken Alkohol-Touch, da musste eine professionelle Reinigung durchgeführt werden.

Nach der Behandlung erhielt das Auto noch eine starke Dosis Geruchskiller, um auch die restlichen Bakterien abzutöten.

Der Kunde holte das Fahrzeug ab und zahlte nach einer Riechprobe die Rechnung, die er sich wiederum vom Verursacher bezahlen lassen hat.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen