Claudia Petereit beauftragt Autoputzer für Rostentfernung am Autolack

Claudia Petereit gibt Rostentfernung in der Heckklappe in Auftrag

Coole Aktion. Zum Festpreis wurde der TT aufbereitet.

Frau Claudia Petereit hatte sich im Juni 2012 einen Audi TT als Gebrauchtwagen gekauft. Der Sportwagen hatte ein Problem an der Heckklappe: starker Rostbefall. Obendrein war die komplette Motorhaube zerkratzt.

Sie erhielt ein Festpreisangebot für die Beseitigung der Schäden.

Im Juli 2012 war es dann soweit: Heckklappe Audi TT Instandsetzung, Rostentfernung, Lackierung und Kratzerentfernung auf der Motorhaube ohne zu lackieren.

Mehrere außerordentliche Eventualitäten sind während der Aufbereitung entstanden. Die Kundin ist jedenfalls auf der sauberen Seite gewesen: Festpreis!

Der Auftrag wurde fachgerecht durch das Autoputzer Deutschland ® Team in Gütersloh durchgeführt.

Das Auto wurde abschließend hochwertig poliert, um einen höchglänzenden schwarzen Lack zu erzeugen.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen