Audi A3 Fahrer entscheidet sich für 1'er BMW

Bisher Audi A3 Fahrer, danach sollte es ein 1'er BMW sein

Kunde wechselte vom A3 zum 1'er BMW

Der Autoputzer Kunde aus Gütersloh ließ im Mai 2011 seinen bisherigen Audi A3 Sportback ein letztes mal aufbereiten: Entfernung von Baumharz und Vogelkot vom Autolack, den Lack auf Glanz trimmen und dem Innenraum einen letzten Schliff geben.

Ziel war, dem potentiellen Käufer des A3 ein sauberes und gepflegtes Auto präsentieren zu können.

Im Juni 2011 stand der Kunde mit seinem neu gekauften 1'er BMW in der Autoputzer Zentrale und ließ sich über die Möglichkeiten einer Behandlung seines neuen Fahrzeugs beraten.

Empfohlen wurde eine Versiegelung des relativ neuen Lackes und eine öftere Vorstellung des Fahrzeugs in der Autoputzer Zentrale, um erhebliche Lackverschmutzungen auch sofort behandeln zu können.

Auf die Frage hin, aus welchem Grund der Kunde von Audi zu BMW gewechselt hat, antwortete dieser: "Ich wollte mal etwas anderes und es wurde dieser BMW.."

Das Autoputzer Deutschland Team wünscht viel Spass mit dem neuen Auto.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen