10 Jahre alter Honda CRV erhält preiswerte Verkaufslackierung

Honda CRV zu alt für Komplettlackierung. Autoputzer kreiert Speziallösung.

CRV Radlauf erhält Lack Smartrepair
Autoputzer hat Komplettlackierung verhindert

Im Dezember 2012 stellte der Honda CRV Besitzer aus Gütersloh sein Fahrzeug dem Autoputzer in Gütersloh vor.

Er wollte seinen 10 Jahre alten Wagen verkaufen, hatte aber einen Lackschaden am Kotflügel hinten rechts und die Reparatur musste innerhalb 1 Tages erfolgen, denn es gab schon Interessenten.

"Normalerweise ist das eine Komplettlackierung des Seitenteils. Er ist aber schon zu alt. Da muss eine Verkaufslackierung her..." 

Dem Gütersloher Kunden wurde eine schnelle und preiswerte Lösung angeboten, ohne das Seitenteil komplett lackieren zu müssen.

Auf den Bildern gut zu erkennen: nur der Radlauf wurde einer Lackierung unterzogen.

Die Lackdoktor-Beilackierung ersparte dem Kunden einige Hundert Euro.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen