Audi S6 Avant - schnell noch vor dem Sommer 2011 zum Autoputzer

Voller Kraft: ein Audi S6 Avant beim Autoputzer in Gütersloh

S6 Avant zum Lackschutz beim Autoputzer Gütersloh

Passend zum Frühling 2011 und noch vor dem Sommer wollte dieser Kunde den Audi S6 Avant vom Lack her auf Hochglanz poliert haben.

Er wünschte sich einen besseren Schutz gegen Insektenreste, da dieses Fahrzeug selbstverständlich ein Geschoss ist und Insekten förmlich anzieht, während es mit Hochgeschwindigkeit (Tacho zeigt 300 KM/h an) unterwegs ist.

Nach einer professionellen Wäsche wurde der S6 einer intensiven Lackpolitur unterzogen und anschließend versiegelt.

Nach der Behandlung des Autolackes lassen sich Verschmutzungen besser abwaschen und reinigen.

Der Autoputzer ® Gütersloh

Gneisenaustr. 9
D-33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634
Mobil: 0176-29048889


Steuer Nr.: 351/5024/1481


100% Performance & mehr
GOLDSHIELD EXKLUSIV - die Lackversiegelung für Anspruchsvolle
Fachbetrieb für Exklusivschutz

Aktuelle Referenzen Autoputzer Gütersloh

Youngtimer, Oldtimer & Sammlerobjekte

Reinigung & Imprägnierung

Überladen & beschädigt!

Bielefelder Kunde bucht Lack-Feinschliff

Reparatur mit Scratchrepair?

Holzklotz hinterlässt Delle auf der Haube

Austausch oder Reparatur?

Den Discovery 3 sollte der Autoputzer aufbereiten

Magnus Berheide bewertet Dellenbeseitigung am GTI

Volvo XC90 komplett aufhübschen

Geht das mit polieren?

Lackierung oder Aufarbeitung?

Türverkleidung beschädigt

Golf 6 Textilverdeck Aufbereitung

Innenraum reinigen für den Verkauf

Reinigung für den Verkauf

Leasingauto mit Macken am Lack

Hässliche Lackschrammen entfernen