Tiefere Kratzer auf der Motorhaube

Dieser BMW Fahrer wollte sein Fahrzeug verkaufen. Vorher sollte der Autoputzer Gummersbach / Engelskirchen den BMW noch einmal richtig aufbereiten, damit der Käufer keine Chance zum handeln hat!

Das Auto wurde vorher komplett poliert.

Die tiefen Kratzer auf der Motorhaube wurden im Smart Repair Verfahren wieder aufgearbeitet und instand gesetzt - ganz ohne Lackierung!

Durch die Aufbereitung kann der Kunde auch mehr Geld für seinen BMW fordern, da der Wert durch die Aufbereitung gesteigert wurde bzw. wieder zur Geltung kam.

Bei Fragen zur Verkaufsreinigung & Wertsteigerung kontaktieren Sie den Autoputzer Gummersbach / Engelskirchen.

Wir beraten Sie gerne!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.