Es sollte ja nur eine Überraschung werden. Handwäsche gibt Golf Plus den Rest.

Die Ehefrau wollte ihrem Mann mit einer Handwäsche an seinem VW Golf Plus etwas Gutes tun.

Es war bis zu diesem Tag ein vorbildlich gepflegtes Fahrzeug. Das Auto war nie in der Waschsstraße, Garagenfahrzeug, also in einem hervorragenden Lackzustand.  

Die letzte Handwäsche allerdings hatte böse Folgen für den Lack. Kleine Steinchen im Schwamm sorgten für Kratzer am gesamten Fahrzeug.

Die Kunden wurden ganz schnell im Internet fündig, wer so etwas professionell machen könnte: 

Der Autoputzer Mayen verhinderte eine Komplettlackierung und entfernte durch eine spezielle Lackaufbereitung die Lackkratzer.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.