Nano Keramik Versiegelung Tesla S Neuwagen. Harter Lackschutz & extra Tiefenglanz.

Nachdem sich ein Unternehmer aus Mainz ein teures Luxusauto gegönnt hatte, brachte er dieses direkt nach dem Kauf zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden zur Keramikversiegelung des Lackes, um einen hochwertigen Schutz gegen Kratzer zu erzielen.

Der Kunde entschied sich, um den Lack dauerhaft zu schützen, für drei Schichten der Ceramic Pro Versiegelung.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden veredelte die Luxus Limousine mit einer Schicht Ceramic Versiegelung dauerhaft erhöhten Schutz vor Kratzern, etc.

Für den extremen Tiefenglanz trug der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden noch zwei weitere Schichten Ceramic Pro light auf. Zusätzlich wurden die Felgen mit einer Ceramic-Felgenversiegelung versiegelt.

Zusätzlich zur Lackveredelung buchte der Kunde eine spezielle Innenraumversiegelung für sein Auto.

Der Kunde konnte es kaum abwarten, sein Schmuckstück wieder zu bekommen und kam täglich zu Besuch.

Von dem perfekten Endergebnis war er überzeugt und vereinbarte direkt einen Termin zur Keramik Veredlung seines Zweitwagens.

Im Juli 2015 wurde auch der Zweitwagen Audi A3 einer Lackbeschichtung unterzogen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.