Tamer Senol möchte lernen, wie man Autos aufbereitet.

Wie mache ich eine Profi-Wäsche? Erst zuschauen
Danach eine eigene Wäsche durchführen
Professionelle Lackpolitur lernen
Tamer schaut Beulendoktor über die Schultern
Viel Erfolg & Umsatz wünscht der Autoputzer Chef

Tamer Senol, 36 Jahre alt, reiste am 04. Oktober 2011 an, um sich neues Wissen in der professionellen Autoaufbereitung & Fahrzeugpflege anzueignen.

Ziel: die Profi-KFZ Aufbereitung hochwertig anzubieten.

Hierfür benötigte er definitiv die handwerkliche Kunst, Autos hochwertig aufzubereiten, sowohl Innenräume, als auch Lacke.

Auch Tamer wurde in die Materie wichtiger Fragestellungen eingeweiht: "Wie bereite ich Fahrzeuge überhaupt auf. Was kann ich als Fahrzeugaufbereiter preislich verlangen? Wo bekomme ich die ganzen Sachen her, z.B. Chemie für Fahrzeugaufbereiter, Maschinen, etc.?

Er lernte, wie Autos fachflich & hochqualitativ von Innen und lacktechnisch aufbereitet werden.

Tamer wollte auch unbedingt wissen, welche Unterschiede es bei den Chemikalien gibt, ob es bessere Chemikalien gibt, als die, die auf dem Kurs benutzt werden.
Auch diese Fragestellung wurde zu seiner Zufriedenheit abgeklärt.

An einem VW T5 hat er gesehen, wie eine große Delle durch den Beulendoktor entfernt wurde.

Corona Info für Seminare

Sehr geehrte Seminarteilnehmer*innen, wir sind weiterhin mit unseren Einzelseminaren für euch aktiv! Das bedeutet: wir schulen traditionell NUR 1 Person.

Alle unsere prophylaktisch desinfizierten Maschinen, mit denen Ihr arbeitet, werden NUR(!) euch zur Verfügung gestellt, es liegen genug Schutzmaßnahmen vor (Handschuhe, Masken, etc.). 

Zudem werden Räume, Eingänge, Türgriffe, Thekenoberflächen, Wartebereiche, etc., wo Ihr euch bewegt, täglich mehrfach desinfiziert.

Als gut ausgestatteter Profi Schulungsbetrieb stellen wir EUCH alle Sachen am PERSÖNLICHEN Schulungsplatz zur Verfügung!

Schließlich möchten wir für uns und auch für EUCH eine relativ virenfreie Umgebung aufrecht erhalten.

Info: traditionell schulen wir sowieso nur 1:1 und halten auch untereinander einen Mindestabstand von 1,5m ein und entsprechen somit aktuellen Regeln des Bundes und der Länder. 

In diesem Sinne: wir wünschen EUCH & EUREN Familie beste Gesundheit!

Bei Fragen direkt anrufen: 05241-2239634!

Stand 23.03.2020 - 08.15 Uhr

NUR 1:1 Schulung, keine weitere Person

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.