Sylvie Dayiku Pomame - Seminar für Existenzgründung in Autopflege

Sylvie reinigt Polizeiwagen während Schulung
Hygienereinigung lernen am Toyota Avensis
Qualitätskontrolle durchführen muss auch sein Sylvie
So Sylvie - auf geht's nach Elsdorf. Viel Erfolg!

Frau Sylvie Dayiku Pomame (Mutter von drei Kindern) wurde beim Autoputzer Deutschland ® in Gütersloh im August 2011 in der professionellen Innenraumaufbereitung & Innenreinigung von Fahrzeugen geschult.

Sylvie wollte gern mit dem neuen Wissen eine Existenzgründung in der mobilen Fahrzeugreinigung & Autopflege starten und vertraute aus diesem Grund ihre berufliche Weiterbildung dem Autoputzer Deutschland ® an.

Sie hat sofort an verschiedenen Fahrzeugen gelernt, wie Polstersitze gereinigt werden, wie Lederreinigung & Lederpflege funktioniert, sowie die Pigmentierung von Autoledersitzen.

Sogar Blutverschmierungen in einem Polizeieinsatzfahrzeug war für Sylvie kein Problem, denn neben der Pflege von Autoinnenräumen, gehört die Reinigung von Extremverschmutzungen zukünftig ebenso zu ihrer Aufgabenstellung.

Wir wünschen Sylvie viel Erfolg.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.