Steven Crkvenac lernt Autoaufbereitung beim Autoputzer

Aus Bayern kontaktierte Steven Crkvenac Mitte Juli 2014 den Autoputzer Deutschland Schulungsanbieter.

Er wollte mit zwei zukünftigen Geschäftspartnern eine GbR gründen: Autohandel und Fahrzeugaufbereitung für die eigenen Fahrzeuge und Autohäuser. Sie hatten Interesse, eine Fahrzeugaufbereitungsfirma mit Stammkunden zu kaufen.

Für die KFZ Aufbereitung benötigte Steven aber noch eine Basisschulung beim Autoputzer. Hierfür buchte er sofort noch im Juli 2014 die Schulung M6.

An verschiedenen Fahrzeugen (VW Käfer, VW Tiguan, VW T5 Business) lernte Steven, was wichtig ist bei einer Basisaufbereitung.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.