Skoda Besitzerin hält Innenraumreinigung für fast unmöglich. Autoputzer leistet 100%.

Eine junge Hundebesitzerin brachte ihren Skoda Kombi zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden. Noch bevor der Autoputzer das Fahrzeug in Augenschein nehmen konnte, teilte die Kundin überzeugt mit, dass ihr klar sei, dass man den Schmutz im Innenraum nicht komplett beseitigen, aber den Zustand doch eventuell ein wenig verbessern könnte.

Schon nach kurzer Besichtigung des Innenraums stand fest: die Reinigung des Innenraum ist ein ganzes Stück Arbeit, wird aber natürlich durch die konzeptionelle hygienische Innenraumreinigung nicht unmöglich sein.

Nach erledigter Aufbereitung war die Kundin mehr als überrascht, denn es erwartete Sie ein tiefenreiner Fahrzeuginnenraum.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.