Zuerst macht Sergej Boyko Karriere als Soldat. Danach Umschulung beim Autoputzer

Sergej Boyko, ehemaliger Soldat, der ebenfalls im Afghanistan Einsatz war, erhielt im Sommer 2012 (August) eine grundsolide Umschulung in der professionellen Fahrzeugreinigung & Aufbereitung.

Die Umschulung dauerte eine intensive Woche voller neuer Informationen & Techniken. Hierfür diente die Wochenschulung Paket 2 mit Lackaufarbeitungsschulung M3.

Der ehemalige Soldat wollte einen neuen Weg gehen und hierfür sollte eine Ausbildung beim Autoputzer eine Basis bilden. 

An verschiedenen Kundenfahrzeugen lernte Sergej angefangen alles von der Profi Wäsche bis hin zur Lackveredelung und hochwertige Aufbereitungstechniken. 

Die Waffe tauschte er praktisch gegen die Polier- & Bohrmaschine aus.

Sergej lernte ebenfalls die Lederaufbereitung und Entfernung von Werbebeschriftung an diversen Kundenautos.

Nach der Ausbildung beim Autoputzer Chef persönlich ist er fit für eine neue Existenzgründung nach seiner Karierre beim Militär. Das Autoputzer Deutschland Team aus Gütersloh wünscht viel Erfolg und viel Umsatz.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.