Keramik Versiegelung für Ford Fiesta ST Autolack. Direkt beim Autoputzer Mainz.

Der Fahrer eines Ford Fiesta ST kam Anfang Winter 2016 zum Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden mit dem Wunsch, den Lack seines Fahrzeugs erheblich besser vor Umwelteinflüssen & Waschstraßen Kratzern zu schützen.

Er hatte bereits eine Wachsversiegelung bei einem anderen Aufbereiter auftragen lassen, womit er nicht zufrieden war.

Der Autoputzer ® Mainz / Wiesbaden konnte dem Kunden eine optimale Lösung vorschlagen: durch eine spezielle & sehr harte Keramik Versiegelung soll der Lack vor verschiedenen Faktoren intensiv geschützt werden, sowie in perfektem Glanz erstrahlen.

Der Fiesta ST erhielt vorher eine Lackreinigung und wurde danach auf Hochglanz poliert. Abschließend wurden zwei Schichten Ceramic Versiegelung aufgetragen.

Perfekter Schutz, extreme Farbtiefe und Glanz für ca. 36 Monate. Bei der Abholung war der Kunde begeistert.

Besten Dank für den Auftrag und viel Spaß mit dem Auto.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.