Schulung Sahin Amil

Hier sehen Sie mehr Schulungsbilder und die End- Bewertung der Autoputzer Schulung im Oktober 2009 von Sahin Amil.

Nach der Aufbereitung des Mercedes Benz CL 500 ging es an die Motorwäsche eines alten und empfindlichen Opel Corsa Motors. Hier war es wichtig, Herrn Amil beizubringen, den Motor mit der richtigen Waschtechnik zu reinigen und nicht unbedacht "absaufen" zu lassen.
Nach der Motorreinigung des Corsa lernte Herr Amil die anschließende Behandlung des Motorraums und die abschließende Motorkosmetik mit spezieller Motorbehandlung kennen.

Als der Motorraum soweit erledigt war, begann die Entfernung von Schlüsselkratzern an dem türkisfarbenen Opel Corsa. Nach der oberflächlichen Entfernung der Schlüsselkratzer stellten wir fest, dass sich immer noch bei spezieller Sichtweise noch Kratzer physisch in der Klarlackschicht befanden.
Nun galt es, auch diese tieferen Kratzer dauerhaft (ohne lackieren) zu entfernen.
Nach der Entfernung dieser tieferen Kratzer an dem Opel, war Herr Amil in der Lage, sein Wissen an einem schwarz lackierten Audi A5 anzuwenden!

Der schwarz lackierte Audi A5 musste laut Kundenauftrag an der Front von Insekten und Kratzern an diversen Bauteilen befreit werden. Zudem wünschte sich der Kunde, die nicht richtig lackierte bzw. fehlerhaft beendete hintere Stoßstange einem Finish zu unterziehen.

Kein Problem für Herrn Amil, denn er wusste ja inzwischen, wie auch solche delikaten und sehr anspruchsvollen Kundenwünsche zu erfüllen sind.

Als nächste Aufgabe bekam Herr Amil einen Volvo V70, den er für die Winter- Lackversiegelung einer Aufbereitungswäsche unterziehen musste. Nach den Vorbereitungen ging der nächste Schritt zum Waschplatz.

Im Schulungspaket P2 ist auch die Aufbereitung und Versiegelung von Neufahrzeugen inklusive. Wie gebucht, so auch gelehrt: an einem Audi A4 Avant Neuwagen sah Herr Amil die Neuwagenaufbereitung, die er als nächsten Schritt an anderen Fahrzeugen wie z.B. Skoda Octavia und Skoda Fabia ausüben musste.

An einem 3'er BMW Touring vertiefte er sein Wissen in der Entfernung von Kratzern.

Sahin - wir wünschen Dir viel Erfolg! Besten Dank auch für Deine Autoputzer Schulung Bewertung!

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.