Piotr Stencel aus Landau. Festangestellter wird Autoputzer.

Piotr Stencel aus Landau in der Pfalz wurde intensiv für seine geplante Tätigkeit in der professionellen Autoaufbereitung geschult. Herr Stencel war zum Zeitpunkt der Schulung in Vollzeit beschäftigt.

Als die Aufträge nach der Autopflege Schulung so anstiegen, musste er sich entscheiden, das Nebengewerbe in ein Hauptgewerbe umzuwandeln.

Er entschied sich für die 100% ige Selbständigkeit und entschied sich, als Autoputzer Lizenznehmer in Landau seine Selbständigkeit fortzusetzen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.