Piotr Stencel aus Landau. Festangestellter wird Autoputzer.

Innenraumpflege lernen
Maschinelle Lackpolitur am VW T5
Zufriedener Schüler

Piotr Stencel aus Landau in der Pfalz wurde intensiv für seine geplante Tätigkeit in der professionellen Autoaufbereitung geschult. Herr Stencel war zum Zeitpunkt der Schulung in Vollzeit beschäftigt.

Als die Aufträge nach der Autopflege Schulung so anstiegen, musste er sich entscheiden, das Nebengewerbe in ein Hauptgewerbe umzuwandeln.

Er entschied sich für die 100% ige Selbständigkeit und entschied sich, als Autoputzer Lizenznehmer in Landau seine Selbständigkeit fortzusetzen.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.