Neso Prodanovic möchte Umsatz mit Profi Schulung für Existenzgründung

Neso Prodanovic hat Ende Juli 2009 Kontakt mit dem Autoputzer Deutschland ® aufgenommen, um eine Schulung zu buchen. Sein Anliegen ist gewesen: schnellstmöglich eine effektive Intensivschulung zu absolvieren, um die professionelle Autoaufbereitung noch vor Beginn des Herbst 2009 anbieten zu können.

Der Autoputzer Deutschland ® Cheftrainer schnürte Herrn Prodanovic ein 1 wöchiges Schulungspaket (Schulungscode P2) zusammen. Wichtig war dabei, dass Herr Prodanovic wegen der Entfernung die Lackaufarbeitung ebenfalls erlernen musste, da er für eine weitere Schulung nicht "mal eben" nach Gütersloh kommen kann. So bot es sich defintiv an, die Schulung in der Lackaufarbeitung (Schulungscode M3) auch durchzuführen.

Anfang August 2009 begann sofort die Ausbildung, damit auch ab sofort Autofahrer(innen) in seiner Heimatstadt diese professionelle Autoaufbereitung mit den besten Grüßen aus Gütersloh in Anspruch nehmen können.

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.