Neue Existenz mit Autopflege. Hasan Coskun bucht Einzelseminar.

Der zuvor lt. eigenen Angaben im Ausland als Animateur tätige Hasan wollte einen Neubeginn in Deutschland wagen.

Sehr gut sollte somit seine Existenzgründung in der Profi-Autoaufarbeitung werden.

Aus diesem Grund buchte Hasan Coskun im März 2009 eine professionelle Schulung beim Autoputzer Deutschland ®.

Wichtig waren auf dieser Schulung: das Erlernen des Handwerks, sowie die nötigen Chemikalien und Maschinen.

Er wurde detailliert in allen Bereichen, die gebucht waren, geschult und am Ende der Woche mit erhobenem Haupt verabschiedet.

Alles Gute Hasan! Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Mehr Informationen zu den speziellen Autopflege Schulungen für Existenzgründer.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.