Schulung Edgard Denk in professioneller Autoaufbereitung

Wie mache ich eine Motorwäsche?
Maschinelle Politur lernen
Konzentration Edgard!
MX5 Kratzer entfernen
Kratzer entfernen Peugeot 307
Mach du das auch bitte Edgard!
Neuwagen VW Passat Variant
Oberflächliche Kratzer müssen raus!
Neuwagenversieglung
Restliche Versiegelungswachse beseitigen
Theorie Unterricht
Erfahrungsaustausch mit dem Dellendoktor
Schulung in profesioneller Autowäsche
Professionelle Trocknung lernen
Geruchsentfernung - wie's funktioniert
Komm näher Edgard und schau's Dir an
So Edgard, Du hast gesehen, wie's geht...
Jetzt mal selbst machen...geht doch ganz gut!
Die "2 Schlangen-Technik"
Tiefenreinigung Kunststoffe am BMW 118D
Exportwagen reinigen lernen VW Golf 4
Geschafft! Alles Gute und viel Erfolg Edgard!

Edgard Denk hat eine komplette Schulung in der Autoaufbereitung beim Autoputzer Deutschland ® gebucht. Edgard hat die Komplettschulung über 5 Tage mit spezieller Kratzerentfernungstechnik / Lackaufarbeitung (Schulungscode P2 + M3) im Paket gebucht.

Die Autoputzer Schulung wurde dem Edgard von Konstantin Wahl (Konstantin ist einer unseren ehemaligen Schüler) empfohlen. Dafür danken wir Dir lieber Konstantin!

Als Marktleiter bei einem namhaften deutschen Discounter war Edgards letztendliche Wahl, sich für die Autoputzer Schulung in der professionellen Autoaufbereitung zu entscheiden, wohl überlegt. Nach seinen Angaben gab es sehr viele Angebote, sich in der Autoaufbereitung schulen zu lassen. Sein Ziel war aber, sich vom deutschlandweit aus Funk & Fernsehen bekannten Autoputzer Deutschland ® Chef persönlich schulen zu lassen, ohne andere Seminarteilnehmer. Die Autoputzer Schulungen werden ja bekanntlich im Einzeltraining abgehalten.

Aus welchem Grund hat Edgard eine Schulung in der professionellen Autoaufbereitung gebucht?

Edgard und drei weitere Freunde bieten professionellen Service in der professionellen Autoreinigung, Autoaufbereitung, Dellendoktor (Ausbeulen ohne Lackieren), Folienvollverklebung und Car-Hifi Lösungen an - das "alles aus einer Hand Prinzip" in einer 600m² Halle.
Sein Grundwissen in der Profi-Fahrzeugaufbereitung hat Edgard somit beim Autoputzer erweitert, verfeinert und kann jetzt hochqualitative zuverlässige Aufbereitungsarbeiten in Ransbach-Baumbach anbieten.

Edgard wurde geschult in der Komplettaufbereitung verschiedener Fahrzeuge unter Beachtung verschiedener Preis- Leistungs- Anforderungen:

1. Wie bereite ich ein Leasingfahrzeug auf? Ziel war, dass der silber lackierte BMW 118D Leasingrückläufer beim Gutachter und für die Übergabe an das BMW Autohaus in Köln so aufbereitet werden muss, dass der Kunde weniger oder wenn möglich keine Abzüge hat.

2. Wie bereite ich ein Exportfahrzeug auf? Ziel war, schnell und effektiv eine Stilmischung verschiedener Aufbereitungstechniken durchzuführen und dabei die Zeitvorgabe vor Augen zu behalten, ohne Zeit zu verschwenden.

3. Was muss ich bei einem Händlerfahrzeug aufbereiten und was nicht?
Ziel war, an einem VW Golf 4 eine vernünftige Mischung aus Qualität und Tricks zu kombinieren, um eine gute Arbeit in Form einer Komplettaufbereitung abliefern zu können.

4. Wie reinige ich Autositze?
Ziel war, Autositze so schnell wie möglich zu reinigen, da das Autohaus diese Dienstleistung nicht zusätzlich zahlen möchte und am Ende doch gute Qualität haben möchte.

5. Wie reinige ich einen Fahrzeughimmel? Ziel war, die nicht gelungene Arbeit eines anderen Fahrzeugaufbereiters am Fahrzeughimmel eines Peugeot 307 auszubessern.

6. Wie poliere ich Kratzer aus dem Lack heraus?
Ziel war, ohne die Lackschicht zu zerstören, an verschiedenen Fahrzeugen verschiedene Kratzer zu entfernen.

7. Wie bereite ich ein Neufahrzeug auf? Ziel war, produktionsbedingte Mängel am Lack zu beseitigen. Hierfür verwenden wir die "Perspektiventechnik", um die während der Qualitätskontrolle übersehenen Fehler zu korrigieren.

8. Wie kann ich meinen Kunden die sogenannte Nano-Versiegelung anbieten?
Edgard hat gelernt, wie er Kundenwünsche im Bereich der Nanoversiegelungen befriedigen kann!

9. Wie versiegle ich Felgen?
Felgenversiegelung hat Edgard an einem Mazda MX5 gelernt

10. Wie versiegelt man Scheiben?
Die Scheibenversiegelung hat Edgard an einem Peugeot 307 gelernt.

11. Wie versiegelt man Stoffsitze?
Eine kurze Vorführung genügte, so dass Edgard schnell klar geworden ist, wie Stoffe im Fahrzeuginnenraum mit Versiegelung behandelt werden

Edgard haben wir nach der Schulung gebeten, eine Bewertung der Autoputzer Schulung abzugeben, damit zukünftige Generationen auch schon im Vorfeld wissen, was sie alles beim Autoputzer erhalten!

Edgard schrieb im Nachhinein eine Bewertung für dieses Seminar

 

Fragen oder Terminvereinbarung für eine Schulung:

Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Email: info@der-autoputzer.de

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.