Schimmelentfernung in Auto Innenräumen. Auch Oldtimer

Schimmelentfernung mit Sitz-Demontage
Oldtimer mit Schimmel auf Leder

Schimmelentfernung direkt buchbar beim Autoputzer Deutschland ®.

Fahrzeuge sind ab und zu mit Schimmel befallen. Cabrios, PKW, sowie LKW und Reisebus-Innenräume.

Beseitigung bzw. Bekämpfung von Schimmel im Fahrzeug. Als Beispiel sehen Sie auf den Bildern einen MG Cabrio, der durch die Waschstraße gefahren worden ist. Anschließend wurde er "so" (ohne effiziente und ausreichende Trocknung) im Herbst 2007 in die Garage gestellt, damit er wohl behütet überwintern kann.

Die Überraschung im Sommer 2008: als der "Spaßwagen" wieder seinen Dienst aufnehmen sollte, stellte der Besitzer fest, daß der komplette Innenraum, die Armaturen, Luftschächte, Fahrzeughimmel, Autositze, Sitzschienen, Fußboden, Bedienelemente (also alles, was man sich vorstellen kann) von Schimmel befallen war. Zu allem Übel stellte sich auch noch heraus, daß ein Kleintier im Kofferraum überwintert hatte.

Nach der Komplettaufbereitung des Fahrzeugs konnte der Besitzer wieder in sein sauberes Auto steigen und den Sommer 2008 doch noch genießen.

Autoputzer in Ihrer Nähe entfernt Schimmel